Samstag, 25. Juni 2011

Thron

































tatsächlich auch bequem-
Wilder Thron mit Pfauen-Stuhlkissen ...siehe hier






Kommentare:

  1. Ich freue mich, sozusagen bei der Einweihung dabei zu sein! Viel Spass damit und herzliche Grüsse aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Another of your blogs to LOVE!! Yay!!!!! XXO-

    AntwortenLöschen
  3. Fängt schon klasse an! Gefällt mir! Freue mich auf weitere stuhl-, filz- oder sonstig gewordene Ideen.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Plascha fich bain - aber auch ich habe noch etwas Probleme mit dem Lesen, ist eine Kleinigkeit, einfach ein bisschen Kontrast dazu und wenn ihr so tolle Sachen machen könnt, sollte das auch noch drin liegen. Cordialmainch

    AntwortenLöschen
  5. Me gusta tu blog. Me gusta lo que hacen. MIs felcitaciones. Betina
    www.betafetl.blogspot.com

    AntwortenLöschen